Warum sucht meine Freundin nie Körperkontakt?

2 Antworten

Wie alt ist die gute denn? Je nachdem kann es bei Altersunterschieden in ner Beziehung sein das die Interessen etwas auseinandergehen.
Ohne euer Alter oder die Dauer der Beziehung zu wissen kann es eigentlich an allem Möglichen liegen, da kann man so noch nicht viel zu sagen.

ImAmess  31.08.2015, 21:46

geb dir vollkommen recht :) und ev ist sie au nur schüchtern und wartet bis du den ersten schritt machst. Leg einfach mal den Arm um sie wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarm sie von hinten od so :3 ihre reaktion wird dir einiges verraten und wenn sie abblockt frag doch mal nach dem grund :) Lg Avery

Du solltest einfach mal die passende Gelegnehit abwarten und sie darauf ansprechen. Ich denke, wenn du es rhetorisch etwas geschickt verpackst, dann wird sie es dir sicher nicht überl nehmen. Du zeigst ihr doch damit nur deutlich, dass du Interesse an ihr hast.