Warum sucht der tivan / der collector in marvel Universum nach den Infinity steinen wie thanos? Also der Schauspieler Benicio del Toro?

1 Antwort

Bewahren und Beschützen.

Der Collector hat sich es sich zur Lebensaufgabe gemacht Spezien zu Bewahren, in dem er einzelne Exemplare bzw. die größten Errungenschaften sammelte.

Desweiteren hat er mächtige Waffen gesucht, um deren Missbrauch zu verhindern.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Deswegen wollte er die Steine weil er das Universum beschützen wollte? Weißt du woher thor den collector kennt und warum er ihm direkt vertraut und warum der collector das so böse gesagt hat das er noch mehr Steine will

Haruktora  15.08.2024, 13:09
@Chriss7ebn

Thor ist über 1000 Jahre alt und der Collector fast so alt wie das Universum selbst. Die werden sich irgendwann mal über den Weg gelaufen sein. Zumal man seinen Sammeltrieb nicht vergessen sollte.

Sind wir ehrlich alles Steine sind gefährlich, das er entsprechend alle will ist da nicht verwunderlich.