Warum Subcommunity Beta? Ich wollte einen Beitrag erstellen, aber heißt das, mein Beitrag kann einfach gelöscht werden bzw. werden alle bald gelöscht?

4 Antworten

Nein. Beta heißt nur dass die Subcommunities noch in der Testphase sind. Also wird noch an manchen Ecken und Kanten verbessert. Abgeschafft werden die aber nicht mehr.

——————————

edit: doch, sie werden https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein es wird nichts gelöscht. BETA steht dort nur, weil der Bereich noch in der Entwicklung ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, das bedeutet, dass der Bereich noch in der Entwicklung ist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Da wird nix gelöscht. Aber die Subcommunities sind scheinbar immer noch in der Testphase. Gehören eigentlich komplett abgeschafft.