Polizei ergeben in GTA 5?

4 Antworten

Wenn du nur einen Stern, noch nicht geschossen und keine Waffe in der Hand hast kannst du einfach stehen bleiben. Dann kommt die Polizei ohne zu schießen auf dich zu und nimmt dich fest. Hat die Polizei bereits auf dich geschossen, klappt das nicht mehr.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich stellen indem du nicht auf die Polizei schießt bzw einfach nur rumm stehst

Soma007
Beitragsersteller

soll das jz witzig sein

Lunalacat  15.06.2020, 16:35
@Soma007

Wieso? Das ist mein erst wtf. Wenn du dir nicht helfen lassen willst frag auch nicht!

Soma007
Beitragsersteller
@Lunalacat

Junge Nerv net gib mir n gescheite antwort oder lass es

Hdx57  15.06.2020, 16:38

Das ist richtig

Das geht nur mit einer Modifikation. Zum Beispiel mit dieser hier https://de.gta5-mods.com/scripts/better-chases-arrest-warrant allerdings ist das noch mal eine Art von Reallife Mod das bedeutet man kann sich, zwar wenn man still steht und E drückt ergeben oder auch wenn man zum Beispiel sich nicht wehren kann aber es bringt auch noch andere Features wie das nach einer 5 Sterne Verfolgung die Dauer der „Nachsuche“ noch etwa 60 Minuten andauert. Aber das solltest du dir durchlesen, wenn du Interesse daran hast.

wenn du nur willst, dass du dich ergeben kannst, musst du dich nach anderen Mods umschauen, die es auch sicher gibt aber ich wüsste nicht, welche das ist.

Wenn dich die Polizei verfolgt dann darfst du nicht wegfahren oder halt irgenwann stehen bleiben aussteigen und nichts machen so irgendwie müsste es klappen ,dass du dich der Polizei stellst.

Das ist kein Mod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung