Warum stürzt Photoshop beim speichern ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt 'n Crack, da kommt sowas oft vor, dass es nicht stabil läuft (und das gehört noch zu den harmloseren Folgen, die das haben kann). Wenn Du es nicht kaufen willst, hol Dir Gimp, das ist kostenlos und läuft wenigstens stabil.

Und die aktuellen Photoshopversionen kauft man auch nicht, man abonniert sie. Gibt es momentan für 9,90 Euro im Monat (Photoshop + Lightroom), was meiner Meinung absolut nicht zu teuer ist, für ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm, das mal weit über 1000,- Euro gekostet hat. Außerdem hast Du beim Abo immer die aktuellste Version und die neuesten Updates. Von einem Crack würde ich generell die Finger lassen, da besteht höchstens die Gefahr, dass man sich die Festplatte mit Viren versaut, oder dass Adobe dahinter kommt und dann wirds richtig teuer.

Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe zu einem gecrackten Programm...

Gecrackte Programme sind unberechenbar, von illegal ganz abgesehen. Damit musst du alleine klar kommen oder frag da nach, wo du das Programm her hast.

Wenn du nicht das Geld hast, dir ein bestimmtes kommerzielles Programm zu kaufen, nimm ein alternatives, legal kostenloses: http://alternativeto.net/software/adobe-photoshop/?license=free&platform=windows

Thiahen
Beitragsersteller

Naja ob legal oder illegal gecrackt ist ne gute Frage. Die  Graphik Design Schule auf der ich war hat es an alle Schüler ausgegeben.