warum stürzt mein pc immer ab wenn ich z.b ecape from tarkov oder Battlefield 1 spiele?

2 Antworten

was für ein Netzteil ? Watt und Hersteller ?

War das ein Clean Install vom Windows oder ein Upgrade oder noch schlimmer einfach Festplatte vom alten übernommen ?

Wenn übernommen oder Upgrade, dann ist clean install pflicht, bei mir kam dann diverses schwarzes Flackern und Abstürtze beim Benchmark Test. (RX570)

Hitze könnte man auch gucken .

JaxStye
Beitragsersteller

hi danke für die Antwort ich habe es übernommen aber ich habe kein flackern und benchmark hat einwandfrei funktioniert nur bei spielen ist es so

und ich habe ein 550 Watt be quiet Netzteil

RakonDark  23.01.2020, 23:34
@JaxStye

dann hast du 50 Watt mehr als ich , also das sollte nicht ds problem sein . wenn es geht, würde ich dennoch mal mit einer clean install arbeiten . ist ja nicht so das windows sich sauber selbst putzt . und solange du kein bluescreen hast, wird es wohl die software, also OS sein

BTW welches benchmark haste genutzt ?

JaxStye
Beitragsersteller
@RakonDark

also ne da kommt schon ein blue screen kurz aber halt nicht komplett sondern da steht dann noch zeug

JaxStye
Beitragsersteller
@RakonDark

und was ist der clean install ^^

RakonDark  24.01.2020, 15:49
@JaxStye

clean install = einfach windows komplett neu installieren

RakonDark  24.01.2020, 15:50
@JaxStye

und genau das ZEUGS wäre aber das wichtigste, weil es Dir sagt was da eigentlich passiert ist . Nennt sich übrigens Fehlermeldung . Der Arrzt sagt ja auch nicht nur "sie sind Krank" :)

JaxStye
Beitragsersteller
@RakonDark

Ja es sind aber immer verschiedene Fehlermeldungen aber ich denke es liegt am Treiber weil AMD das nicht hinkriegt 😅

Vielleicht ist die Grafik des Spiels zu hoch eingestellt, dann müsstest du sie runter schalten, ist dann halt verpixelter aber läuft besser

JaxStye
Beitragsersteller

ich mein es kann ja nicht sein,mein pc ist eigentlich gut genug dafür bei meinem alten pc der 3 mal so schlecht war hat es ja noch geschaft das spiel zum laufen zu bringen aber halt mit lags.