WARUM stürzt mein internet immer wieder ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Anbieter zu tun,

alles eine Sache der Einstellung im Router.

Stell ihn mal von AUTOMATISCHE KANALWAHL

auf einen festen Kanal ein (am besten weit weg

von anderen Nutzern). Meistens hängt das damit

zusammen das in deiner Gegend viele Leute mit

W-LAN arbeiten und sich gegenseitig stören !!!

Tommy955
Beitragsersteller

achso versuch ich mal

also bei mir ist das auch so gewesen ich habe einfach mal ein paar tage gewartet(2 tage) und dann ginges einiger maßen doch dann fing es wieder an bloß nicht im minuten tackt sonderen im sekunden tackt ich konnte noch nicht mal ins internet rein des war fail bis ich mal unten am pc also in der start leiste rechtsklick auf das internet zeichen gemscht habe und auf reparieren dann hat es kurtzt geladen und es ging wieder

ich hoffe dir hat der tipp geholfen:D

Ferdiagnosen sind schwer und du machst es nicht gerade einfacher..

jede paar minuten geht mein internet an und aus

Wie oft?

und dann steht dieses zeichen das ich verbindung hat

???

nur mit einem wahrnschild und das immer so weiter ganze zeit

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Was für eine Verbindungstyp hast du?

Benutzt du Wlan?

Hast du einen Router?

Wackelkontakt irgendwo, Stecker am PC oder sonstwo.
Kann auch an der Leitung liegen, Knotenpunkt eingefroren bei DSL

Tommy955
Beitragsersteller

nee das nicht--

hab dasselbe problem..vll anbieter wechseln?!