Warum stürzt die App GBA4IOS 2.1 ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cert kaputt. Woher hast es installiert

user50014
Beitragsersteller

Schade :(. Ok danke :)

CeReLoN  08.06.2015, 20:01

Nein, wird es nicht

user50014
Beitragsersteller

Aber wird es irgendwann problemlos gehen??

CeReLoN  08.06.2015, 18:41

iOS 8.3 wird doch Unterstützt, die Sache ist, da werden Certificates genutzt um es auf Non Jailbroken Devices zum laufen zu kriegen, diese Certificates gehen bei den Kostenfreien Services ständig kaputt, bei den Kostenpflichtigen wird die jeweilige App für dein iPhone signiert

user50014
Beitragsersteller

Ok kannst du mir sagen ob es irgendwann für ios 8.3 unterstütz wird und wenn ja wann?

CeReLoN  08.06.2015, 18:27

Nein, kostenlos leider nicht. Bei den Kostenfreien wirst du immer solche Probleme haben

user50014
Beitragsersteller

Gibts des auch kostenlos?

CeReLoN  08.06.2015, 17:37

Bei Paid Service musst du zahlen, aber Certificate wird für dein Gerät erstellt. Also gibt's kein crash mehr. Versuch iPAStore / iPAWiND

user50014
Beitragsersteller

Sorry wollte nicht frech rüberkommen. Bin net so ein Technik freak. Kannst du mir pls erklären was das ist und ein link geben??

CeReLoN  08.06.2015, 17:13

Sorry, aber was bist du denn so frech? Das hat was mit deinem Problem zutun und wie ich mir schon Gedacht habe von iOSEmus, da sind die Certs öfter kaputt, deshalb hab ich gefragt von wo. Nutze nen Paid Service dann hast du keine Probleme mehr

user50014
Beitragsersteller

Wieso willst du das wissen?? Google es doch einfach. IEmulators

CeReLoN  08.06.2015, 17:07

Welche seite

user50014
Beitragsersteller

Habe es aus dem Internet und was meinst du mit cert?

Ich habe das gleiche Problem. Ich hab ein i Pad air 2 und ich glaube gba4ios wird zur Zeit nur bis 8.1 unterstützt. Ich denke aber dass in ein paar Monaten auch die restlichen unterstützt werden. Bis dahin heißt es für mich pokemon und Co. auf dem altem Gameboy. LG Matze

user50014
Beitragsersteller

Echt?? Ok danke:) ^^ daumen hoch

Apple hat die Zulassung der Zertifikate des Entwicklers gesperrt, weil Apple natürlich keine Installationen außerhalb des Stores will!

whollop  08.06.2015, 17:40

Garnicht

user50014
Beitragsersteller

Und wie kann man das umgehen?

Normalerweise sind dass certificate die abgelaufen sind.

Da gegen kann man nichts machen.

Einfach Datum 1x Mindestens einen Tag in die Vergangenheit stellen, Gba4ios öffnen und (wenn sich öffnet) kannst du Datum zurückstellen

user50014
Beitragsersteller

Der Date Trick wurde schon lange gesperrt