Warum stürzt der pc ständig ab?

Dieses Bild kommt wenn ich ihn hochfahre, wenn ich f8 drücke und dann in den abgesicherten Modus gehen will kommt wieder der bluescreen of death

Selinafd  10.01.2024, 17:45

was ist das für einer?

zYoxxi
Beitragsersteller

Monitor oder PC was meinst du?

Selinafd  10.01.2024, 17:49

PC und Monitor beides

zYoxxi
Beitragsersteller

Ist kein gaming pc nur ein Desktop PC, Prozessor ist ein i5 6500 und Monitor Acer aber mehr kann ich dir leider ne sagen

1 Antwort

Ich würde ihn erst mal stehen lassen, damit er wieder sozusagen Energie auflädt ihn mal aufladen und am nächsten Tag mal wieder einschalten . Ansonsten den Anknopf gedrückt halten und einen Neustart machen