Warum streiken die Bauern?

3 Antworten

Weil die solange schon Geld genug haben, das sie sich daran gewöhnt haben.

Jeder NichtLandwirt ist bloß ein blöder Kunde im Supermarkt, der jeden Liter Milch eben nochmal bezahlen soll. Jeder in Deutschland muss sein Auto anmelden und Steuern zahlen ob er will oder nicht. Und an der Tankstelle muss jeder selber zahlen.

Unglaublich das die Regierung denen überhaupt jemals Steuerfreiheit gegeben hatte!

Und Diesel aus Steuerkasse bezahlt haben die auch noch!

Was soll eine Regierung tun? Ja eben endlich genau das: Missstände aufdecken und reparieren! Entweder jeder bezahlt für sein Fahrzeug steuern oder gar keiner!

Die Landwirte demonstrieren ja nicht einmal wie Andere für mehr Lohn, weniger Arbeitszeit oder zusätzlichem Urlaub. Es soll ihnen lediglich nichts weggenommen werden.

Guten Morgen! Jede Nahrichten Sendung berichtet darüber warum,weshalb,warum.Bauern in ganz Europa bekommen Zuwendungen. Ermäßigte Kraftstoffpreise und KFZ Steuer Befreiung.Das hat jetzt die Ampel beendet. Darüber sind die Bauern wütend.Sie meinen : Das sie benachteiligt sind gegenüber ihren Konkurenten in der EU.