Warum stört es mich wenn mein Freund mal am Faulenzen ist?

6 Antworten

Mach Deine Augen auf, „er ist so toll.“ 🤔

Es stört mich, hier passt was nicht.

Weil Du erkennst, das Du Ihn aushältst!

Und Dein Freund hat einen Job in der Nacht oder warum schläft er so lange?

Ist das Problem weniger die vermeintliche "Faulheit", sondern vielleicht das er insgesamt einfach nix auf die Reihe bekommt?

Hilf uns gerne ein wenig für die Einschätzung?

Nach Glück sieht das für mich definitiv nicht aus. Ganz ehrlich, ihr passt überhaupt nicht zusammen. Respekt, dass du 2,5 Jahre all das mitmachst.

Es stört dich, weil hier zwei Gegensätze aufeinander prallen.

Geht er denn nicht arbeiten?

Was ist so schlimm daran, wenn man sich selten mit Freunden trifft? Ich treffe mich nie mit Freunden, weil ich keine habe und keine will.

Ich frage mich gerade, was an so einem so "unfassbar toll" sein soll.

Wenn er nicht gerade pennt, ist er am Zocken. Geld kommt durchs Fenster geflogen oder darfst Du das alleine ranschaffen?

Du bist nur zu bedauern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.