Warum stört es mich wenn mein ex mit meinen freunden befreundet ist?

1 Antwort

Was soll das? Was ziehst du andere Leute in Deinen Beziehungskram mit rein?

Du wirfst ihm manipulatives Verhalten vor, betreibst aber genau das. Glaubst du ernsthaft, Du machst dich beliebt, wenn du über ihn herziehst und seine Bettgeschichten in der Welt verbreitet? Für die er sich im übrigen nicht vor anderen Menschen außer dir zu rechtfertigen hat.

Schalt mal einen Gang runter.

Daniel133797
Beitragsersteller

Ich hab mit den Personen geredet was mich so stört im Leben, was mich runterzieht. Erst später kam der Name dann dazu, weil viele es auch wissen wollte und manche erraten haben wer es ist. Und ich verbreite nicht iwie seine bettgeschichten oder sonst etwas und ich erwähne auch genauso Positive dinge an ihm. Und nein, es ist nicht manipulativ wenn ich rede was bei mir abgeht, was mich stört usw. Klar erzeuge ich vielleicht ein Negatives bild über ihn, er aber genauso über mich, obwohl ich nicht mal was gemacht habe. Und ja, es ist eindeutig manipulatives verhalten von ihm, es treffen ganz ganz viele Punkte von manipulativem verhalten auf ihn zu, auf mich tatsächlich nur recht wenige.

Bevor du irgendwie über mich urteilst, hör dir lieber die ganze Geschichte an. Meine frage war wie ich dagegen ankämpfen kann dass mich das nicht mehr stört, nicht nach irgendwas anderem. Wenn du nichts sinnvolleres als "mimimi, du bist schuld" beizutragen hast, dann spar dir sowas. Und dazu ist die antwort auch noch ziemlich falsch, ich wurde dazu angetrieben es der Gruppe zu sagen und sie hätten es durch diese Person später sowieso alle erfahren. Also nicht wirklich meine Schuld sondern vielleicht eher seine, er ist mir ja immerhin fremdgegangen und behandelt mich ständig wie scheiße und ihn interessiert nichts wie es mir geht, hat er selbst zugegeben.