Warum stört es Männer wenn Frauen auch an Fussball interessiert sind?

6 Antworten

Weißt Du, es gibt dann Männer, welche der Meinung sind, dass nur sie eine Ahnung von Fußball hätten. Aber ich kenne dann auch Frauen, welche hier wesentlich besser informiert sind als so mancher Mann...

Aus diesem Grund kann man solche Dinge eher nicht verallgemeinern und ich freue mich eher über die Frauen, welche Interesse an Fußball haben. Aus diesem Grund bin ich auch glücklich, dass meine Frau sich sehr dafür interessiert...

Das ist unterschiedlich.

Ich bin selber in einer Fußballrunde. Da sagen manche Männer, dass sie mich beim Gucken toll finden, wenige andere mögen das nicht. Die verwickele ich in ein Fachgespräch. Da bin ich dann die Siegerin und das Mundwerk hat Ruhe.

Also ich kann nur von mir sprechen und ich freue mich über ernstes Interesse am Fußball und das geschlechtsunabhängig.

Ich kann nur diese Eventfans nicht leiden, weil das die Stimmung in den Stadien kaputt macht. Aber auch da ist es absolut geschlechtsunabhängig. Ich denke nur, dass das bei Frauen häufiger der Fall ist als bei Männern.

Ist es gar nicht. Ich freu mich wenn Frauen dran interessiert sind.

Und Abseits kann ich dir gerne erklären, wenn du möchtest

Das stört mich sowas von überhaupt nicht 😁😊

Wenn sie sich auch noch für F1 interessiert, umso besser 😊😊

Lg