Warum stinkt das eine Ohrloch auf der rechten Seite so grauenhaft?!?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen Fake-Expander.. Das Geruchsproblem habe ich allerdings nicht, ich desinfiziere jeden Morgen den Stichkanal und jeden Abend beim Rausnehmen den Expander.

bulli7  11.09.2011, 12:01

Mit Schnaps aus Ketschendorf.

Lauramitstern  11.09.2011, 12:09
@bulli7

Du kommst aus der Coburger Region ^^ Und ich meinte eig. mit Desinfektionsspray ;)

Könnte sein das sich da irgendeine Art an Schmutz verfängt und dann zu müffeln beginnt. Versuch mal das Ohrloch mit einem z.B. alkoholhaltigen Gesichtswasser zu reinigen. Evtl. mit Hilfe eines Zahnstochers.

Tja, vielleicht hast Du Dir einen Pilz eingefangen? Ein wenig mehr Hygiene sollte helfen.

Aber tröste Dich, so selten ist das nicht ,,,

Hol dir ProntoLind Gel aus der Apotheke oder vom Piercer. Hält die geruchsverursachenden Bakterien fern, schütz vor Infekten und fördert die Heilung.

Der einzige Grund für den Gestank sind Bakterien! Die bekommst wie bereits von einige anderen erwähnt mit ProntoLind weg! Bevor Du Deinen Fake Expander einsetzt bestreichst du ihn dünn mit ProntoLind Gel und du wirst sehen, keine Gestan mehr wenn Du ihn später wieder rausnimmst! :-) bekommst Du in jeder Apotheke