Warum stinken Füße?

2 Antworten

Ja genau, an den Füßen haben wir Schweißdrüsen und weil die den ganzen Tag schön ordentlich in Socken und Schuhen eingepackt sind kann der Geruch sich auch nicht verflüchtigen und die Füße schwitzen dann auch mehr als andere Körperteile wie unter den Knien.

Ich versuche vor allem im Sommer so oft wie moeglich barfuss zu laufen oder in Sandalen. Ausserdem benutze ich wohlrichende Fusscreme. Somit habe ich kaum Fussgeruch.