Warum stinken Fürze so mies derzeitig?

3 Antworten

(Natürlich nur meine Erfahrung) Ich hatte auch eine lange Zeit Fürze, die nach faulen Eiern rochen. So sehr, daß ich die beim Laufen gegen den Wind gerochen habe.
Zwei Sachen (und vielleicht mögliche Ursachen) die damals anders waren:
1. Ich habe sehr viel Sport betrieben und ca. 20000 kJ (4900 kcal) pro Tag verstoffwechselt
2. Ich hatte eine milde Infektion mit Candida Albicans (meistenteils harmloser Pilz im Darm)

Ansonsten: Vielleicht ist weniger Fleisch und weniger blähendes Gemüse (Bohnen, Kichererbsen, Zwiebeln) einen Versuch wert.

Vielleicht eine Unverträglichkeit wovon sie nichts weiß?

zu viel Methan im Körper oder hormonell bedingt es kann einfach alles sein..😅

Die isst fasülye im überfluss, soll weniger scharfes Erbsensuppe oder Chilis essen xD