Warum stinken eigentlich Bierfürze so furchtbar?

 - (Bierfurz)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kannst du laut sagen, die stinken wirklich immer furchtbar. Durch das Bier muß im Körper irgendwas verfaulen, sonst würden die nicht so riechen. :-)

dann lass das Bier trinken sein, wenn du es nicht verträgst

Hat meist mit dem zu tun, was man beim Bier nebenher noch isst. Je nach Mischung kann das Aroma dann von "Dezent" über "Fliegentod" bis zu "Giftgas" (z.B. bei Brokkoli) reichen. Liegt an der Hefe im Bier.

dann trink halt mal weniger bier --- ansonsten wird es mit den gegorenen inhaltsstofen des bieres und dem, was du gegessen hast als "mischung" zu tun haben: bierchen und zwiebelchen oder radi... lg

vll liegt es an der pille frag mal deinen gynäkologen nach ner umstellung ich nehme yasmin ud rieche aus dem mund seitdem

Saahira  12.09.2009, 18:46

habe gerade gesehen das du angeblich noch nie bei der Gyn warst, wie kannst du dann die Pille nehmen?????????ß

Fake Troll ect. dummes Mädel ;-)