Schuhe Stinken -Tipps-?

9 Antworten

sprühe sie mal mit Efasit ein und stelle sie zum Trocknen unter die Heizung. Ziehe nicht täglich die selben Schuhe an und unternimm was gegen deine Schweißfüße. Evt. kann man die Einlagen aus den Schuhen heraus nehmen. Dann kannst du diese auch waschen. Zum Trocknen eignet sich hervorragend Zeitungspapier.

Ich hatte das gleich auch mal wie du und das hat mich voll geärgert. Zum Glück gibt es bei diesem Problem eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln gegen stinkende Schuhe. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-stinkende-Schuhe

schuhe in den gefrierschrank....ansonsten nach dem tragen immer gut lüften und trocknen lasse

Nicht jeden Tag mit rumlatschen, sondern zwischen mehreren Paaren wechseln. Lüften. Schuhdeeo besorgen.

Ich habe mal gesehen,wie sie in einer Sendung einen Trick ausprobierten.Sie nahmen die stinkenden Schuhe ,steckten sie in eine Plastiktüte und legten sie in die Gefriertruhe. Am anderen Tag war der Geruch weg.