Warum sterbe ich so oft in Call of Duty Black Ops?

11 Antworten

Also ich habe meist 20Kills 5-10 Deaths! Da sieht man mal, dass Mädchen es drauf haben! Zurück zum Thema: Immer in Deckung Nachladen! Carepacket immer nach dem Tod raushaun, sonnst klauts dir einer! Nicht einfach los ballern, sondern geziehlt schießen!  Zur Bot messern! Im Nahkampf nie ranvisieren, immer spraien! Zu Anfang eines Spiels nie in die Nähe von Autos gehen, da die durch die am Anfang geworfenen Granaten explodieren! Nicht einfach Quer durchs Spielfeld laufen! Anständige Ausrüstung Benutzen! Zur Not, aber wirklich nur, wenn du keine Ahnung hast und sehr, sehr, sehr Schlecht bist 2. Chance benutzen! Ich hasse Spieler, die 2. Chance (Second Chance [falls dein Spiel auf Englisch ist] benutzen! So wie viele andere auch! Merk dir das!] ) benutzen. Vielleicht konnte ich dir helfen :D Grüß Nana.  Zu kuttenkiara: Solche Codes sind völliger Schwachsinn! So was braucht kein anständiger Spieler!

feevN  23.04.2011, 19:36

Jawooohl Nana top! :D

Und 2nd Chance is echt bescheiden.

Du musst eine Flankroute haben und die Sporn berechnen damit du weißt wo die Gegner sind.Und lauf oft,nicht immer am Rand der Map entlang.Ich würde gern mal wissen was du für eine Waffe spielst?Und wenn du nicht weißt was ein Flankroute ist dann schreib mich an.Ich bin auch black ops spieler und ich was von was ich erzähle.

lastchaos1
Beitragsersteller

was ist eine Flankroute?

zu den waffen. Im Moment habe ich in den 5 Klassen Einmal Die Famas, die Aug, die Ak47, die MP5 und die commando

ZanderxD  27.05.2011, 21:30
@lastchaos1

das is ein Weg den du immer wieder läufst

die Famas is doch ne ganz schöne Noobwaffe aber der rest der Waffen is cool

also ich habe diese klassen und ich komm damit gut klar :

1.Klasse : Galil , Schalldämpfer , Magazinerweiterung

                    M72 LAW Raketenwerfer

                    1. Extra : Hardliner Pro

                    2. Extra : Kriegsherr Pro

                    3. Extra : Hacker Pro

2. Klasse : SPAS-12 , Schalldämpfer

                     Python , Zweihändig

                    1. Extra : Leichtgewicht Pro

                    2. Extra : Flinkheit Pro

                    3. Extra : Geist Pro

3. Klasse : Stoner 63 , Rotpunktvisier , Magazinerweiterung

                    Armbrust , Explosivbolzen

                    1. Extra : Hardliner Pro

                    2. Extra : Kriegsherr Pro

                    3. Extra : Hacker Pro

4. Klasse : PSG1 , ACOG Visier , Magazinerweiterung

                    CZ 75 , Vollautomatikverbesserung

                    1. Extra : Geist Pro

                    2. Extra : Kriegsherr Pro

                    3.  Extra : Hacker Pro

5. Klasse : AK47u , Schalldämpfer , Schnellfeuer

                    Ballistisches Messer

                    1. Extra : Kugelsichere Weste Pro

                    2. Extra : Kriegsherr Pro

                    3. Extra : Hacker Pro

Also das sind die Klassen mit d denen ich klar komme , ich bin jetzt Level 50 , nimm dies bitte nur als Tipp , weil sonst mal wieder Spaten kommen : " mit den Klassen kommt man nicht zurecht , bla bla bla "   ES NERVT MICH TIERISCH , ok
ich hoffe ich hab dir geholfen , mfg batmannn2

hamsterrob  07.05.2011, 08:43

schon gutes equip aber ich zum beispiel komm mit einigen garnich klar jeder soll sein eigenes ding machen

von dir kann man sich gute tipps holen für waffen, aber die extras muss man wirklich auf sich selber abstimmen

batmannn2  14.05.2011, 17:15
@batmannn2

Ach ja , ich hab auch mittlerweile zu anderen Klassen gewechselt oder andere extras genommen

Warscheinlich stibrst du so oft, weil deine Gegenspieler die Console Codes benutzen. Es gibt 4 die legal sind, und die ich auch benutze. Unter anderem sind die da, das alle Kugeln die du abfeuerst auch ankommen, ohne die Codes werden die Hälfte deiner abgefeuerten Patronen praktisch 'verschluckt' und kommen nie an. Anscheinend bist du einer, der Offensiv spielt, die ich und kein Camper bist :D Benutz ma Schrotflinte xD

feevN  23.04.2011, 19:26

Sooo ein Quatsch. Ich benutz auch keine Codes und zock hin und mal wieder und hab ein gutes taktisches Verständnis und im Durchschnitt einen KD von 2.5 o.Ä.

Es geht auch ohne Codes, entweder kann man es, oder nicht.

Und wer es nicht kann: üben üben üben,

Mit deinen Codes kannst die Camper hauen.

das ist normal für einen unterdurchschnittlich guten spieler. irgendwer muss ja die guten spieler ausgleichen. wenn du erst mit 20 oder so mit zocken angefangen hast dann kannst du das nicht mehr ausgleich, dann bist du für immer schlecht, wenn du aber noch jung bis kann das noch werden. wichtig ist wenn man schlecht ist, dass man nicht hals über kopf reinrennt sondern ein bisschen die anderen sich abschießen läst  und von hinten die kills klaut.

hamsterrob  07.05.2011, 08:45

ja und dann wirst du als noob killstealer bezeichnet -.-