Warum steigt die Wahrscheinlichkeit ein 6er mit Sueprzahl zu tippen auf bis 1:140.000.000, obwohl ein klassischer 6er ohne Superzahl bei 1:14.000.000 liegt?

3 Antworten

Mit jeder weiteren Zahl wird die Wahrscheinlichkeit hoch potenziert

Geh mal auf eine Seite für Passwortgenerierung und guck wie sich die geschätzte knack dauer mit jedem weiterem Zeichen vergrößert

Na weil es 10 mögliche Zahlen gibt. Es verzehnfacht sich.

Je mehr Zahlen man treffen muss, desto geringer die Chance. Lg