Warum steht niemand auf mich?

10 Antworten

Das war mal gans normal,Mit 20 wussten die meisten jungen Leute noch nicht einmal,das es zweierlei Menschen gab.Durch die Pille hat sich das ganze Leben verändert.Es ist Freier geworden ,zwangstloser.Das bereits Sex zu haben,ist Teilweise unter Die Grenze von 14 Jahren gerutscht.Die Jugend ist Leichtfertiger geworden.Das Du noch keinen Freund hattest ,hat Dir nur die Probleme erspart,der Wegwerfgesellschaft.Es wird auch da zu oft gewechselt.Dir sind bestimmt Enttäuschungen Erspart geblieben.Du findest auch noch den Richtigen.Du musst es nur abwarten können.

Wie schon unter mir erwehnt wuerde ich auch sagen dass du vielleicht auch mal die chance ergreifst und nicht darauf wartest dass die typen zu dir kommen. Wenn du selber sagst dass du einen guten Koerper hast dann zeig ich doch vll auch mal mehr, irgent einer wird da schon zubeisen und obs daraus sich was entwickelt kann wohl niemand sagen. Dazu ist es wirklich nicht schlimm dass du noch keinen Freund hattest, hauptsache du hast Freunde die dich unterstuetzen, Freunde bleiben ( meistens ) fuer immer und Typen gibts ueberall die auf der suche sind :)

mach dir nichts draus, meine mutter sagt immer die schönsten mädchen haben keinen freund weil sich keiner traut sie anzusprechen :D

Lyngen  21.04.2019, 23:23

Stimmt

Wie wäre es mal damit selber die Initiative zu ergreifen und einen Typen anzusprechen? Du hast ja nichts zu verlieren dabei.

Das ist eine gute Frage. Hast du denn wirklich so eine negative Ausstrahlung? Riechst du vielleicht komisch?

Oder siehst wie ein Mauerblümchen aus?

Um das zu beurteilen müsste ich dich mal sehen. Aber das wird nicht passieren. Spontan fällt mir aber nichts anderes ein.

darkandtwisted
Beitragsersteller

anscheinend (: Riechen tu ich nicht komisch und ein Mauerblümchen bin ich eigentlich auch nicht (: Ich bin jetzt keine total aufgestylte Tu**i, aber jetzt auch nicht total langweilig (: ganz normal, eben (: