Warum steht kein Mädchen auf mich?

6 Antworten

Wie siehst du denn aus? Vllt kann ich dir dann Tipps geben?

ps: ich mache mich nicht über Menschen lustig, egal wie die aussehen! Vllt nur als Kind, weil ich da noch nicht kapiert habe, dass man sich über Menschen NICHT Lustig machen sollte ☺️

wasgehtab246
Beitragsersteller

Ich sehe gut aus aber irgendwie habe ich keinen markanten kiefer. Bitte hilf mir einen breiten kiefer zu bekommen.

wasgehtab246
Beitragsersteller
@Dalia54

Kein doppelkinn breiter keifer wangenknochen sieht mann.

Was du schilderst, das geht ABERTAUSENDEN von Jugendlichen so.
Du musst (in aller Regel) erst mit jemanden 'in Kontakt kommen', um seine/ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sinnvoll ist hier in erster Linie mal in ein kleines Gespräch zu kommen. Hierfür halt die Initiative ergreifen, dabei aber auch schauen, ob die Situation überhaupt einigermaßen passend ist (die wenigsten wollen z.B. auf dem Weg zum Zug durch ein Gespräch aufgehalten werden. IM Zug ist es dann wieder eine andere Situation.)
Und dann sollte man halt erneut wieder den Kontakt aufgreifen. Und irgendwann vielleicht fragen: "Hättest du auch mal Lust, was zusammen zu unternehmen? "
Und LÄCHELN, immer fleißig LÄCHELN.

Tamtamy  23.11.2021, 21:35

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken!

Fehler #1:

Zu denken, Du könntest realistischerweise ein Mädchen auf der Straße kennenlernen. Auf der Straße gehen Menschen von A nach B und möchten in aller Regel nicht dabei behindert oder belästigt werden. Flirten tun Menschen an Orten, an denen sie sich entspannen können. und das ist bestimmt nicht die Straße mit Lärm, Witterungen etc.

Fehler #2:

Du willst eine Beziehung, weil Du offenbar unfähig bist, Dich allein glücklich zu machen und Dir selbst zu genügen. Deswegen kommst Du höchstwahrscheinlich verzweifelt und damit unangenehm rüber.

Fehler #3:

Du versuchst, eine Frau zu kriegen, um damit vor anderen anzugeben oder um deren leben nachzuahmen. Kurzum: Um Dein Ego daran zu pushen. Solch eine destruktive EInstellung spiegelt sich zwischen den Zeilen in Deinem Auftritt wieder und macht Dich zusätzlich unattraktiv.

Fazit: Versuch an Deiner Einstellung zu arbeiten und fang an, Dein Leben selbstständig auf die Reihe zu bekommen. Keine Frau steht auf verzweifelte, weinerliche Anhängsel, die bestenfalls Mitleid auslösen. Wenn Du gern auf Leute zugehst, ist das prima, um unter Leute flüssig zu werden. Wenn Du jedoch nur mit Hintergedanken und ohne Spaß da rangehst (sondern nur mit dem inenren Druck, dass es jetzt endlich klappen muss), dann ird das nie etwas.

  1. Dass "alle" eine Freundin haben, stimmt nicht. Das weißt du selbst.
  2. Das Wort "chaya" existiert nicht. Drücke dich richtig aus. Dann kommst du auch bei den Mädels besser an.
  3. Frauen sind keine Sexobjekte. Sie sollten nicht nur hübsch aussehen und Sex (mit dir) haben. Was viel wichtiger ist, ist ihr Charakter, ihre Persönlichkeit. Solange du das nicht begriffen hast, kannst du keine funktionierende dauerhafte Beziehung führen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Du bist unzufrieden mit deiner Situation und bemitleidest dich selbst. Das macht unattraktiv.

Wenn du zufrieden mit dir und deiner Situation bist und als Single glücklich bist und das auch ausstrahlst, Dann laufen dir die Mädels hinterher.

wasgehtab246
Beitragsersteller

Ich will mich aber ungern verstellen ich kann nicht lachen obwohl es nicht zu lachen gibt nur damit die Leute denken ich’s Äste gut drauf

Wicca1980  29.10.2021, 14:24
@wasgehtab246

Du sollst dich ja nicht verstellen. Du sollst authentisch sein. Du sollst nicht vorgeben, als Single glücklich zu sein. Du sollst tatsächlich als Single glücklich sein. Heißt, deine Einstellung muss sich einfach ändern.

Du musst einfach zu der Einstellung kommen, dass du glücklich bist, auch ohne Beziehung.

wasgehtab246
Beitragsersteller
@Wicca1980

Aber mein Leben ist langweilig und ohne Sinn. Habe nichtmal ein job. Wie soll ich dannglücklich werden

Wicca1980  29.10.2021, 15:54
@wasgehtab246

Ganz ehrlich, Männer, die sich nicht mal um nen Job oder eine Umschulung kümmern, ein Leben ohne Sinn haben und unglücklich sind, sind einfach uninteressant.

Und by the way, ich war auch schon oft genug und lang genug Arbeitslos. In der Zeit war ich entweder im BIZ, beim Arbeitsamt oder habe Stellenanzeigen in der Zeitung und im Internet gesucht und hab täglich 40 bis 50 Bewerbungen raus gehauen. Was damals noch zeitintensiver war, weil die Bewerbung online noch nicht so verbreitet war.

Such dir einfach einen Job und/oder eine Ausbildung und einen Sinn im Leben.

Und jeder findet eine Ausbildung. Ich habe mit fast 40 auch noch mal eine Ausbildung gemacht, mit 2 Nebenjobs