Warum steht er nicht zu mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht, aber es hält ihn irgendetwas davon ab es zuzulassen, dass man euch zwei miteinander in Verbindung bringt und als Paar versteht.

So wie es ist, ist es schön für ihn - und ausreichend.

Ich glaube nicht, dass sich sein Verhalten direkt auf dich bezieht. Vielmehr glaube ich, dass er generell keine öffentliche Beziehung möchte. So hinter verschlossenen Türen ja, aber nicht vor anderen Menschen.

Das geht doch nun schon eine ganze Weile mit euch und wenn er nichts für dich empfinden würde, dann hätte er doch schon längst den Kontakt abgebrochen und sich zurückgezogen.

Wie es hier schon erwähnt wird seid ihr kein Paar. Daher ist seine Reaktion richtig. Wenn ihr eine Art Affäre habt von der niemand etwas weiß oder auch nicht wissen soll ist es schon richtig so wie er reagiert hat und dann ist auch die Frage wie es dein Schwarm sieht denn nicht dass du irgendetwas selbst irgendwo hinein interpretierst und dein Schwarm er weiß nichts davon und das kann schnell zu Missständen führen und das wiederum zu Problemen und dann könnte es am Ende sogar für dich peinlich werden. Lg

Beauty91316
Beitragsersteller

Aber am selben Abend haben wir auch Händchen gehalten. Kommunikation ist nicht unser beider Stärke. Deshalb hat es nie geklappt mit uns

Feedom  25.12.2023, 18:31
@Beauty91316

Kommunikation wischen beiden Partnern ist das a und o. Also sehr wichtig. Eine Partnerschaft kann u.a. nur funktionieren wenn ihr redet. Es gibt Themen die schwer fallen können aber wenn vertrauen da sein soll muss das klappen.