Warum steht bei meinem iPhone Anruf fehgeschlagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kann es viele Ursachen geben. Überprüfe die Konfiguration Deines iPhones, checke die Verfügbarkeit des Netzes, prüfe Deine SIM-Karte und achte darauf, dass Dein Tarif aktiv und ggf. mit Guthaben oder einer aktiven Telefonie-Option versehen ist. Bist Du im Roaming oder telefonierst Du ins Ausland? Dann wähle die Rufnummern im internationalen Format an. Ist die korrekte Leitung ausgewählt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte