Minecraft Server bei HostUnlimited oder bei Gportal?

1 Antwort

Auf jeden Fall G-Portal... Das andere Unternehmen (oder die Bastelstube) kannst getrost vergessen...

Diese Aussage kommt jetzt zustande, wegen der vielen schlechten Kommentare, die man hier hört und habe nichts mit meinen Titeln zu tun..

Deniz0105
Beitragsersteller

Würdest du Gportal als Nr. 1 für mods empfehlen? Oder gibt es noch einen anderen Serveranbieter für den man für den selben Preis z.B: mehr RAM oder allgemeine Leistung bekommt? Mfg

deruser1973  27.10.2022, 16:57
@Deniz0105

Es gibt noch viele andere, ich würde das ja auf einer VM hosten, aber du hast explizit nach den beiden gefragt...

Was jetzt Nr 1 ist, müssen dir andere sagen, ich hoste bei G-Portal 4x Ark Server.

Minecraft habe ich aber immer von zu Haus aus gehostet..

Deniz0105
Beitragsersteller

Ich hatte mir sowas schon gedacht, danke!