Warum stehen voll viele junge Kinder auf mich?

Nitnelavllaps  20.05.2022, 21:56

Wie jung? In welcher Art "stehen sie auf dich"?

amelie0361
Beitragsersteller

also ca 8-13 oder 14

3 Antworten

Hi hallo,

vielleicht hast Du eine besondere Ausstrahlung auf Kinder.

Gruß Vanni :)

amelie0361
Beitragsersteller

Uh okay aber ist eigentlich blöd weil ich nicht mit junge Jungs zsm kommen kann…

xVanni20x  20.05.2022, 22:08
@amelie0361

Nah ja, es gibt so Menschen die andere Menschen auf eine ganz besondere Art anziehen, warum das so ist das weis Ich leider nicht.

Verleicht deine Ausstrahlung, oder wie du zu den Kids bist, ein guter Mensch.

Imagine du bist 8 und stehst auf ne 16 jährige...

Only imagine...

Ne fr jetzt ich hab keine Ahnung wie das sein kann und vor allem frag ich mich wie du das weißt😂

amelie0361
Beitragsersteller

manche haben es mir gesagt und manche sind die freunde von meinen freund (nur freunde) und mein freund hat es mir dann gesagt