Warum stehen so viele Männer auf Junge Frauen oder Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist animalischer Natur.

Junge Partnerinnen sugerieren Fruchtbarkeit und "genug" Zeit um mehr Nachwuchs hervorzubringen.

Das ist Instinkt. Genauso wie viele Männer auf große Brüste stehen (da sie unterbewusst zeigen, das die Frau die eigenen Nachkommen besser versorgen kann).

Wir sind eben auch nur Tiere.

ich denk es fällt erst auf weil darüber so viel berichtet wird

HornyToyBoy 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:08

Hmm das kann auch sein, in Zeiten von diesen ganzen Sozial Network Apps wie Insta, WhatsApp, TikTok und wie sie alle heißen, ist es halt auch schneller verbreitet odwe auch sicher die ein oder andere Gelegenheit der Männer, junge Dinger kennenzulernen

Rafael3112  14.02.2025, 13:10
@HornyToyBoy

jup. das gibts vllt schon immer. es ist nur einfacher geworden das es auffällt. schon gesehen wieviele kinder auf tiktok sind und einfach das posten was die wollen ergal was die anhaben. nicht alle eltern sollten ihr kind so vertrauen.

Verstehe ich leider nicht. Ich hatte mal was mit einer 16 jährigen und die hat mich nur ausgenutzt.. Was ich damit sagen will: jüngere sind halt unreif..

HornyToyBoy 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:05

Eigentlich würde man eher denken der ältere Mann nutzt seine Position und reife aus um die Mädels zu beeinflussen und oder nur um seine Gier und Vorlieben zu stillen. Aber da sieht man das es auch andersrum sein kann

Versteh ich auch nicht. Das krasseste wäre vielleicht mal eine extrem früh-reife 17 jährige eventuell..

aber in 95% der Fälle sind die Frauen die ich tight finde 20+