Warum stehen Männer so sehr auf Brüste?

31 Antworten

Weil ein wohlgeformter Körper (und dazu gehören nun mal auch die Brü..e,einfach ein leckerer Anblick ist ! Was ist dagegen denn einzuwenden? Garnichts! Ich als Frau nehme mir doch auch das Recht heraus einem netten Mann hinterher zu schauen! Wo ich hingucke verrate ich natürlich zu später Stunde nicht....aber es ist auch nett anzusehen! Jedem das Seine-und in Maßen!! Sagte schon meine Großmutter!!

Wir selbst haben nun mal keine. Und nebenbei ist es das reizvollste an einer Frau, darf natürlich nicht zu gross sein dann fehlt die Ästhetik. In meiner Zeit wurde auch generell gestillt, und das sitzt noch in einem drin.Sack und Pinn, ist sowas drin?.

Weil wie Männer, keine haben und sie somit interessanter erscheinen

Kann mich davon nur ausschließen. Gemeine Unterstellung. Wobei sie durchaus anschaulich sind. Aber ich kann mich beherrschen.

Das hat die Natur so eingerichtet, um das Überleben der Art zu sichern. Als die "Menschen" noch auf allen Vieren gingen, war der Hintern auffälliger, durch den aufrechten Gang musste sich die Evolution was anderes einfallen lassen, daher wurden die Brüste größer (bei Menschenaffen sind die Brüste der Weibchen eher unauffällig)