Warum stehen Männer auf “unerreichbare” Frauen?

6 Antworten

Da spricht sozu der sch*anz wird nur äusere erscheinung abgecheckt attrak body und so ob die tatsechlich simpatisch ist mit ihr gute Zeit haben kann und so weiß man ja net

Das liegt daran, dass die meisten Männer dumm sind. Wenn die Männer mal darüber nachdenken würden, so würden sie sofort erkennen, dass es besser ist, eine richtig hässliche Frau sich zu nehmen, weil:

Unerreichbare Frauen bekommen sie nie!

Hübsche Frauen haben sie meist nur eine kurze Zeit oder müssen diese mit anderen Männern teilen.

Aber hässliche Frauen hätten sie für sich ganz alleine und dann das ganze Leben lang.

Anmerkung: Das Geschriebene gilt nicht für Männer, die mehrere Millionen auf dem Konto haben, also reich sind. Und noch weniger für Männer, die dabei noch mindestens doppelt so alt sind wie ihre Frau.

Das wird meistens genutzt um zu sagen, das sie so hübsch ist, das der Typ der es gesagt hat angeblich keine Chance bei ihr hätte. Damit degradiert der gesagte sich selbst als nicht hübsch und die betitelte Person wird als noch hübscher dargestellt. Was allerdings absoluter Schwachsinn ist, den es gab schon genug solcher Frauen die es als Fluch angesehen haben, da die Männer sich nicht trauten und umgekehrt wenn sie angesprochen hat, diese flüchten!

Wenn jemand unerreichbar ist, ist er /sie für dich also automatisch unattraktiv? Verstehe ich nicht.

Das sind doch zwei verschiedene Dinge.

Nicht alle erreichbaren Menschen sind attraktiv.

Nicht das ist es, was sie attraktiv macht.

Sie ist auch so attraktiv UND unerreichbar.