Warum stehen Männer auf Frauen in engen kurzen Kleidern?

9 Antworten

Besonders in dem 2. "Kleid" will ich mal eine Frau normal sitzen sehen.

Wenn ein Kleid eher ein längerer Pullover ist, ist daran nichts mehr sexy, sondern einfach nur lächerlich.

Und die Dünne auf Bild 1 sollte erst mal was essen. Storchenbeine sehen nämlich unter Kleidern auch nicht wirklich schön aus.

Allgemein sind kurze Kleider nur dann ein Hingucker, wenn es auch das Wort "Kleid" verdient und Frau auch gut darin aussieht. Viele Frauen sehen eher billig als sexy aus.

fckfeel  22.05.2020, 22:46

Was hast du gegen dünne Frauen?

So hasserfüllt.

fckfeel  23.05.2020, 11:36
@Niyaha22

Nur weil die 1 Frau etwas dünner ist, sie beleidigen.

fckfeel  23.05.2020, 13:03
@Niyaha22

Storchenbeine

Sie soll was essen

Ist verletzend.

weil es den körper betont und man haut sieht, falls man die frau attraktiv findet, kann sie in solchen kleidern noch anziehender sein.

und dass gefällt nicht umbedingt jedem mann, einfach mal so.

Da sieht man eben die Körperformen der Frau sehr gut.

Es kommt aber vermutlich auch auf die Frau an, die es sich traut, solche Kleider anzuziehen.

fckfeel  22.05.2020, 19:20

Wieso soll man sich nicht trauen, so ein Kleid anzuziehen?

Je weniger man sich denken muss desto erotischer wird es solange bis man(n) gar nichts mehr denken muss.

Sexualtrieb. Die Frauen sehen extrem attraktiv aus, die Kleider betonen ihre Rundungen.