warum stehen jugendliche auf erwachsene?

ich meine mit „vielll älter“ so 15+ 35

7 Antworten

Ja das ist normal weil viele jugendliche Mädchen eben für erwachsene oder auch für ältere Menschen Verständnis haben . Würde ich mal sagen aber ob das genau stimmt weiss ich auch nicht

ich weiß nun nicht welches Alter "junge Mädchen" für dich haben, und ich weiß auch nicht wie viel älter dann "viellll ältere" sind.

Aber rein Biologisch ist es so das Mädchen sich früher entwickeln als Jungs, Mädchen kommen auch früher in die Pubertät und fühlen sich dann ehr zu reiferen Jungen hingezogen, die es in ihren Alter aber selten gibt, weil diese sich wie gesagt später entwickeln. Deswegen kann man schon oft beobachten das die Beziehungspartner dann etwas älter sind

Bisschen spielt auch die Biologie eine Rolle, bei Frauen ist die "Paarungsphase" begrenzt zwischen ca. 15 und 40. Männer können da immer auch älter sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

NORMAL nicht, allerdings auch nicht verwerflich. Verwerflich wird es erst, wenn Erwachsene auf Jugendliche stehen.

Der Reiz am unbekannten, die Jungs in selben alter sind halt ned so gereift, heißt da fehlt oft sowas wie ne Art Vorbildfunktion und viel Plan haben sie ja auch ned zwingend heißt sie können einen ned unbedingt irgendwas erklären oder zeigen.

Es kommt auch stark drauf an wie die Jungs so in der Umgebung drauf sind, aber wenn das solche fortnitekiddies sind, ja ganz ehrlich was will man mit denen anfangen.

Es ist nicht gerade unnormal.