Warum stehen fast alle jungs auf Füße oder Beine?

4 Antworten

Fast alle ist sicher nicht richtig. Doch es gibt dennoch viele Jungs die auf Füße stehen, es aber nicht nach aussen zugeben, weil sie vermuten, dass man sie sonst als Abartig bezeichnet. Ich habe recht viele Jumngs kennengelernt, die die Füße von anderen mögen. Egal ob von Jungs oder Mädchen. Sie wissen nur nicht, wie sie es jemanden sagen können, wenn ihnen die Füße anderer (Männlein/Weiblein) gefallen und sich liebevoll, auch mal kitzeln, damit beschäftigen wollen. Meist ist es ein Fußfetisch und dieser Fetisch gehört zu dem Fetisch, den sehr viele haben. Nicht nur Jungs. Nun, ich mag Jungsfüße sehr. Ok, nicht von allen. Doch interessiert mich schon, wie du auf die Aussage "Warum stehen fast alle Jungs auf Füße und Beine". Haben schon oft Jungs an deine Füße gewollt? Und, magst du es, wenn sie dir deine Beine/Füße verwöhnen? Nun, wie auch immer, an der Liebe zu Beinen/Füßen ist nichts, absolut nichts verwerfliches. Und wer schöne Beine/Füße hat, viele haben das nicht ... unbedingt, darf sich diese doch auch verwöhnen lassen, oder?

Da sie schön aussehen u, und gepflegte schöne zehen auch gut schmecken 😉🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe primär auf Popos und Brüste. Das mag vielleicht eine extrem abartige Perversion sein, aber ich stehe dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterkenntnis

ohne könnte man ja nicht laufen bzw stehen