Warum startet Spotify nicht?

2 Antworten

Momentan treten bei einigen Anbietern Störungen auf. Darunter sind zum Beispiel Spotify, YouTube, Netflix und Google.

Siehe auch hier: https://www.wz.de/digital/stoerung-bei-vodafone-google-netflix-und-weiteren-diensten_aid-47161245

Du kannst da momentan einfach nur abwarten. Das Problem sollte sich irgendwann von selbst lösen.

Lotus13100
Beitragsersteller

Ja heute funktioniert es wieder ^^

Starte vielleicht mal dein Handy neu und verbinde dich nochmal mit dem WLAN. Klappt bei mir immer.

Lotus13100
Beitragsersteller

Hab ich schon alles versucht