Spotify lässt sich nicht neuinstallieren?

Netzmensch42  11.07.2022, 17:39

was heißt:lässt sich nicht neu installieren? was sagt der playstore wenn du es versuchst.gibt es eine Fehlermeldung. ooder meinst du Spotify ist wieder installiert und öffnet nicht

Jankir
Beitragsersteller

ja genau also nach Neuinstallation geht es genausowenig

1 Antwort

wenn du Spotify installiert hast, gehe bitte in die einstellungen deines Android phones, dort unter APPS und suche spotify, dort gibt es dann 2 schaltflächen, DATEN und CACHE löschen...

häufig bleiben diese Daten auf Androiden zurück selbst wenn man die software neu installiert oder deinstalliert...
danach sollte es für dein Handy so sein als wäre Spotify noch nie auf dem Telefon geöffnet worden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jankir
Beitragsersteller

hatte ich auch schon mehrmals erfolglos versucht...

Netzmensch42  11.07.2022, 17:54
@Jankir

dann habe ich ausser (telefon zurücksetzten was nicht der richtige weg ist ) grade keine spontane idee