Warum startet sich mein handy manchmal neu?

1 Antwort

Da scheint entweder mit dem Handy was nicht in Ordnung zu sein, oder du hast den automatischen Neustart aktiviert.

Aktivierung der automatischen Optimierung bzw. des automatischen Neustarts bei Bedarf

  1. Öffne das Menü Einstellungen.
  2. Tippe auf „Akku und Gerätewartung“.
  3. Tippe auf „Automatische Optimierung“.
  4. Tippe auf den Taster „Neustart bei Bedarf“, um die Funktion zu aktivieren.

Zitiert von Samsung.de

oder Versuch mal, ein Software Update zu machen.

hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Andriod

IdkLol620
Fragesteller

Danke ich hoffe es wird klappen

DetekPlay  07.04.2024, 07:20
@IdkLol620

Was auch sein kann, dass du geplantes Neustarten zu ner bestimmten Zeit an hast: Wechseln Sie zu den "Einstellungen" und wählen Sie dann "Erweitert". Tippen Sie auf den Eintrag "Geplantes Ein- und Ausschalten". Im Folgenden müssen Sie die Schieberegler jeweils aktivieren und können dann eine Zeit eingeben, wann das Gerät hoch- bzw. herunterfahren soll.