Warum spucken Jungs auf den Boden?

Support

Liebe/r flakemonster,

dies ist eine Frage, welche bei uns im Forum gestellt werden muss. Du bist ja schon eine Weile auf der Plattform, aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Du das weißt. Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden..

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Nicht nur Jungs, es spucken auch alte Böcke auf der Straße. Ich empfinde das als Unsitte und es machen sicher nur Menschen, denen ein gewisses Maß an Anstand fehlt.

tja....weil die cool sein wolln :D oder auch einfach n hässligen geschmack loszuwerden...frag des mal lierb die selbst ;D kana*** :) :D ^^

Immer wenn ich bei Windstille spucke, dann taucht plötzlich ein starker Windzug auf und ich spuck mich selbs an :( spaß.. ist nicht sooo oft passiert...selten.. :(

Also ich glaube, das wissen die meisten von denen selbst nicht.

gute gründe .. man ist krank und man muß ganz schnell den auswurf los werden. wenn kein taschentuch zur hand ist finde ich es ok das heimlich schnell im gebüsch oder gulli verschwinden zu lassen.

alles andere ist einfach nur ekelhaft, und frauen stehen den männern im nichts nach

Himbeergelee  14.04.2012, 16:57

Oh doch, sobald es Mainstream wird das Frauen darauf sthen,stehen sie darauf.