Warum springt meine Maus beim markieren von Texten?

1 Antwort

Tritt das in allen Programmen auf - auch z. B. hier in den Eingabeboxen auf Webseiten?

Gibt es auch Probleme beim Verschieben von Elementen mit der Maus - z. B. Icons auf dem Desktop?

Falls beides ja: Das könnte auf einen Fehler in der Maustaste hindeuten - vielleicht ist da Staub hineingekommen?

OnePieceZorro
Beitragsersteller

beides Ja. aber wie bekomme ich das weg?

PWolff  07.07.2015, 12:00
@OnePieceZorro

Maus mit dem Staubsauger mit Fugendüse aussaugen (hier ausnahmsweise mal mit höchster Stufe an einem Computerteil) oder besser mit Druckluft (z. B. aus der Dose) ausblasen, oder zerlegen und abwischen.

Wenn das nicht hilft, ist eine neue Maus fällig. Reparatur wäre viel teurer als eine neue.