warum sprechen alte männer ständig junge frauen an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die panik vorm altern -- irgendwann ist es zu spät

jospe  18.12.2010, 13:46

danke für den stern, LochLoch

naja, wenn du dich mit dem Namen vorstellst, den du HIER hast, wundert es mich nicht.... denn viele Männer assoziieren zu diesem Namen Sex..... schmunzelt

Im übrigen würde ich mir Gedanken machen, weshalb dich nur alte Böcke ansprechen..... und keine Männer in DEINEM Alter :-))

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 10:03
  1. ich stell mich denen sicher nicht vor
  2. wie kommst du daruf, dass mich nur alte ansprechen?
Weltenwandlerin  18.12.2010, 10:13
@LochLoch

naja, es klingt so... sonst würdest du das ja nicht so besonders betonen....

Denn wenn dich auch junge Männer ansprechen würden, müsste ja die Frage lauten: Warum sprechen Männer mich immer an???

wenn du nur von Männern zwischen 20 - 27,5 Jahren angesprochen werden willst, dann trag halt ein T-Shirt: Bitte nur Männer unter 27,6 Jahren ansprechen..... ^^

helrich  18.12.2010, 10:14
@LochLoch

...weil Deine Frage genau diesen Eindruck vermittelt!

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 10:21
@helrich

wenn mich junge männer ansprechen stört mich das eben einfach nicht! die frage war warum sich so alte männer hoffnungen machen! wenn ich hier gefragt hätte warum mich ständing männer ansprechen wäre das eine ganz andere frage! seid ihr zu dumm um den unterschied zu erkennen??

Weltenwandlerin  18.12.2010, 10:23
@LochLoch

oh ja, wir sind alle strohdumm.... und gerade ältere Männer erkennen eben deine Intelligenz, die weit über dem Durchschnitt, vor allem über dem "strohdummer" Menschen liegt und sprechen dich eben an... ^^ grinst...

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 10:27
@Weltenwandlerin

ja anscheinend bist du zu dumm um die frage zu verstehen sonst hättest du nicht gemeint, dass ich fragen soll warum mich immer männer ansprechen! das ist eine ganz andere frage! mit ganz anderen antworten! kannst du das nicht erkennen??

Weltenwandlerin  18.12.2010, 10:41
@LochLoch

mädel, du hast nicht erkannt, was ich dir damit sagen wollte, so einfach ist das.... ich werde es dir auch nicht nochmals erklären, denn anscheinend wäre das Perlen vor die Säue geworfen.... du verstehst nicht, WAS mein Posting dir sagte, so einfach ist das....

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 12:12
@Weltenwandlerin

und du erkennst das problem, dass ich damit haben nicht! kein wunder... in deiner generation mussten sich junge frauen auch noch viel mehr von älteren männern gefallen lassen...

Weltenwandlerin  18.12.2010, 12:27
@LochLoch

och schnuggelchen... du hast wirklich keine Ahnung vom Leben... lolwech... ich kann dich beruhigen: ich musste mir noch nie was von älteren Männern gefallen lassen.... aber vielleicht lags auch daran, dass ein gesunder Menschenverstand einem enorm viel weiter hilft im Leben.... aber egal... lassen wir es... es bringt nichts.. du wirst es nicht verstehen...

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 12:38
@Weltenwandlerin

warum meinst du dann mich kritisieren zu müssen, weil ich ein problem damit haben, dass mich alte böcke anmachen??

Weltenwandlerin  18.12.2010, 12:43
@LochLoch

warum nimmst du dich so wichtig, als dass du Männer, die nicht in dein Beuteschema passen, als alte böcke titulierst??... wäre der erste Rat, den ich dir geben kann, um nunmehr diese Diskussion zu beenden....

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 12:48
@Weltenwandlerin

weil ich mich von ihnen belästigt fühle! wie oft soll ich das noch sagen?? wahrscheinlich hast du kein verständnis dafür, weil du froh darüber wärst wenn dich überhaupt noch jemand ansprechen würde!

Weltenwandlerin  18.12.2010, 12:54
@LochLoch

ja, du hast recht.. ich sitze als Mauerblümchen zu Hause vor dem PC, in der Hoffnung, irgendwann noch einen Mann abzubekommen..... lacht sich weg.... schnuggelmaus, du solltest deinen Horizont wirklich erweitern...

Ich geb dir nur noch EINEN Tipp, um dein problem mit den älteren Männern loszuwerden: Drucke doch diesen Diskussionsverlauf zu deiner Frage aus, drücke dann bei einer Anmache den Zettel den "alten Böcken" in die Hand.... was glaubst du, wie schnell diese sich abwenden, mit einem Lachen im Gesicht........ du bist einfach nur eine unreife Göre, die keine Ahnung hat vom Leben...

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 13:02
@Weltenwandlerin

siehst du wusst ich doch;-) was hat es mit unreife zu tuen, dass ich einfach nichts von viel älteren männern will und mich von ihnen angeekelt fühle?? ich hab kein problem damit sie loszuwerden! ich habe ein problem damit, dass sie überhaupt versuchen mich anzusprechen und wollte nur wissen, ob die wirklich glauben, dass sie bei jüngeren frauen landen können! deine antworten dazu sind nicht hilfreich aber das liegt ja wohl daran, dass du die frage von anfang an nicht verstanden hast...

Öiii, 45+ ist nicht alt! Nur wenn man aus der Hühnchenfraktion kommt, wie du. Warum nimmst du das nicht als Kompliment, wehrst charmant ab und gut ist? Bist du nicht erwachsen genug, sowas zu handhaben? Dann geh besser nicht raus und bleib bei Mami am Fernseher.

LochLoch 
Beitragsersteller
 18.12.2010, 10:18

45+ ist alt für einen mann der glaubt noch irgendeine art von beziehung zu mir aufbauen zu können! hast du als du jung warst dich etwa von alten männern fi*cken lassen? warum soll ich mein leben von den leuten einschränken lassen??

DollyPond  19.12.2010, 11:22

warum soll sie auf anmache nett und devot reagieren? ihre genervte reaktion ist völlig in ordnung, was nicht in ordnung ist, ist die stumpfe anmache der männer und von ihr zu erwarten, das frauchenmäßig und lieb hinzunehmen oder zuhause zu bleiben ist ein sehr merkwürdiger vorschlag.

Ja, die glauben allen Ernstes, dass junge Frauen auf ältere Herren fliegen. Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Die merken auch nicht, dass sie sich lächerlich machen, und die jungen Damen sich darüber nur amüsieren. Vielleicht liegt es an prominenten Vorbildern.

die alten böcke (und ich finde du hast völlig recht sie so zu nennen) überschätzen sich gnadenlos selbst und rechnen tatsächlich damit, dass du dich darüber freust, mal die chance auf etwas erfahrenes zu haben.

ich denke, es ist einfach eine bestimmte art mann, die frauen auf der strasse anspricht. sie werden zwar älter aber leider nicht netter und deren beuteschema bleibt gleich.

die werden auch noch mit 80 der pflegerein in den hintern kneifen und verstehen überhaupt nicht, warum sie dafür eine geknallt kriegen.

mit echtem interesse hat das alles nichts zu tun, das ist reines dominanzverhalten.