warum sprechen alte männer ständig junge frauen an?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die panik vorm altern -- irgendwann ist es zu spät

jospe  18.12.2010, 13:46

danke für den stern, LochLoch

Öiii, 45+ ist nicht alt! Nur wenn man aus der Hühnchenfraktion kommt, wie du. Warum nimmst du das nicht als Kompliment, wehrst charmant ab und gut ist? Bist du nicht erwachsen genug, sowas zu handhaben? Dann geh besser nicht raus und bleib bei Mami am Fernseher.

DollyPond  19.12.2010, 11:22

warum soll sie auf anmache nett und devot reagieren? ihre genervte reaktion ist völlig in ordnung, was nicht in ordnung ist, ist die stumpfe anmache der männer und von ihr zu erwarten, das frauchenmäßig und lieb hinzunehmen oder zuhause zu bleiben ist ein sehr merkwürdiger vorschlag.

LochLoch
Beitragsersteller

45+ ist alt für einen mann der glaubt noch irgendeine art von beziehung zu mir aufbauen zu können! hast du als du jung warst dich etwa von alten männern fi*cken lassen? warum soll ich mein leben von den leuten einschränken lassen??

Ja, die glauben allen Ernstes, dass junge Frauen auf ältere Herren fliegen. Das ist gnadenlose Selbstüberschätzung. Die merken auch nicht, dass sie sich lächerlich machen, und die jungen Damen sich darüber nur amüsieren. Vielleicht liegt es an prominenten Vorbildern.

die alten böcke (und ich finde du hast völlig recht sie so zu nennen) überschätzen sich gnadenlos selbst und rechnen tatsächlich damit, dass du dich darüber freust, mal die chance auf etwas erfahrenes zu haben.

ich denke, es ist einfach eine bestimmte art mann, die frauen auf der strasse anspricht. sie werden zwar älter aber leider nicht netter und deren beuteschema bleibt gleich.

die werden auch noch mit 80 der pflegerein in den hintern kneifen und verstehen überhaupt nicht, warum sie dafür eine geknallt kriegen.

mit echtem interesse hat das alles nichts zu tun, das ist reines dominanzverhalten.

Alte Böcke??? Die waren mit Sicherheit auch mal jung und ich finde es von Dir ausverschämt, sie so zu nennen trotz des Altersunterschieds zu Dir!!

DollyPond  18.12.2010, 18:15

ein mann, der frauen auf der strasse anmacht muss nicht rücksichtsvoll behandelt werden, egal wie alt er ist.

LochLoch
Beitragsersteller

ausverschämt?? ich nenn ja nur die so, die meinen mich anmachen zu müssen... das ist dann wohl mein gutes recht...

Nachtflug  18.12.2010, 10:03

Ein "alter Bock" ist ein älterer Herr, der hinter "Frischfleisch" hinterhersabbert. Solche Leute kann man gar nicht beleidigen.

amdros  18.12.2010, 10:05
@Nachtflug

na bitte Nachtflug..Du konntest es doch aber was ich kritisiert habe