Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Powerpointfenster hast du unten eine Leiste, mMn. sollte unten links die Sprache als NL oder eben die Abkürzung von Schweden ausweisen. Drauf klicken und wieder DE als Standard festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lxrylly
Fragesteller

Ich habe eine Anleitung von Microsoft gefunden, um die Sprache der Autokorrektur wieder zu ändern. Trotzdem danke. =)

Hallo,

Hast du dir Powerpoint gecrackt oder gekauft?

Lxrylly
Fragesteller

Ich habe ein Abonnement bei Microsoft für 7,99€ im Monat. Das heißt "Office 365 Personal", soweit ich weiß. Da sind alle Office Programme ebenfalls mit enthalten.