Powerpoint Microsoft Rot Weiße Linien?

In den Einstellungen der App finde ich auch nichts

1 Antwort

  1. Klicken Sie im Menü PowerPoint auf Einstellungen > Rechtschreibung.
  2. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie im Dialogfeld Rechtschreibung das Kontrollkästchen Rechtschreibung während der Eingabe prüfen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/rechtschreib-und-grammatikpr%C3%BCfung-in-office-5cdeced7-d81d-47de-9096-efd0ee909227#OfficeVersion=macOS

Matthic
Beitragsersteller

Das ist nur für den Laptop ich habe aber ein Ipad bei mir finde ich diese Einstellung nicht