Warum spielten heute Abend Bayer Leverkusen und Bayern München nicht im Trauerflor - wegen dem islamistischen Anschlag gestern in München?
,37 Jährige Mutter und ihr Kind dabei verstorben.
2 Antworten
Guten Abend, PESHEVA. ⚽️
Mein Denken ist, dass man, aus politischen Gründen, auf den Trauerflor verzichtet hat.
Was geschehen ist, ist natürlich unsagbar traurig, jedoch hat das beim Fußball nichts zu suchen.
Der Flor ändert nichts an dem traurigen Ereignis.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
"Es könnte ja der AFD und andere Parteien, welche die Verschärfung des Asylrechts und rasche Abschiebung von kriminellen Flüchtlingen fordern, nützen"
Dieses 0 : 0 unentschieden ist für mich das beste Ergebnis im Zusammenhang mit dem Terroranschlag. Es hätte kein besseres Ergebnis sein können. Kannst du dir vorstellen warum?....Nun, es hinterließ weder weder einen glücklichen Gewinner, noch einen traurigen Verlierer. Und selbst ein Unentschieden 1 : 1 wäre schlechter als 0 :O..Weil dann die beiden Torhüter einschließlich ihrer Abwehr Kollegen schon etwas traurig gemacht oder Vorwürfe gemacht hätten. Und bei einem 2 :.2 dann noch heftiger...Dir noch einen schönen Sonntag.
Da kann ich dich gut verstehen.......dir ebenfalls noch einen Happy Sunday.
Weil es ein Fußball Spiel ist. Verdammt nochmal.
Gab es schon einige Fußballspiele, in denen alle Fussballer im Trauerflor spielten auch nach einem Terrorakt
Diese Fußballer haben damit nichts zu tun Punkt. Sie müssen keine Rechenschaft dafür ablegen
Wer redet davon, dass sie damit etwas zu tun hätten? Und seit wann soll trauern etwas mit Rechenschaft ablegen zu.tum haben?
Keine einzige Trauer ändert was an einem (furchtbaren) Ereignis. Trauer bzw. Trauer zeigen dient einem anderen Zweck. Doch einem politischen Zweck in keiinem Fall.