Bayern München gegen Bayer Leverkusen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bochumerin und Bayern Sympathisantin freut mich das Ergebnis natürlich sehr.

Endlich hat man sich gegen Leverkusen auch mal für den betriebenen Aufwand belohnt, denn die Leistung hatte ja eigentlich auch schon beim 1:1 in der Liga in der Hinrunde und beim 0:1 im DFB Pokal gestimmt.

Bayern hat hochverdient gewonnen und Leverkusen hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel 4, 5 oder gar 6:0 ausgegangen wäre.

Bis auf das Ergebnis und die Chancenverwertung liefen alle drei Begegnungen in München diese Saison gleich ab: Bayern überlegen und dominant, Leverkusen viel zu passiv.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel in Leverkusen nächste Woche, bei dem ich im Stadion dabei sein werde.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Trullalla56 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 16:38

Da spricht ein echter Bayern München Fan 😁

Finde ich mega gut 🔥

Auf geht's zum Finale dahoam

Da kann ich dir nur zustimmen. Das tut gut. ❤️🤍

Bayern ist damit schon mit einem Bein im Viertelfinale, hat klargemacht, wer die Nr 1 in Deutschland ist und eine Machtdemonstration gezeigt.

Vor allem, wenn man mal vergleicht, wie Bayern im DFB-Pokal mit 10 Mann gespielt hatte und Leverkusen heute. Psychologisch sind die heute komplett zusammengebrochen.

Gut für den FC Bayern, aber damit ist lediglich ein Etappenziel erreicht worden, der Weg ist noch lange

Ja das war ein großer Schritt fürs weiterkommen. Das Rückspiel wird dadurch auch einfacher