Warum spielte Ariana Grande so oft die "Dumme" in Serien?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Schauspieler, die immer die gleiche Persönlichkeit in Filmen haben. Vielleicht kennst du Adam Sandler er ist auch in jedem Film so der Spaßvogel.

Kann mich aber auch täuschen.

Hi,

ich denke das passt einfach für sie so besser, vllt.

Kann sein, dass solche Rollen leichter für sie zu spielen sind, als andere. Es gibt auch viele Schauspieler, die öfters Bösewichte spielen. Das liegt wahrscheinlich daran, weil sie wie dafür gemacht sind. Ich meine nicht gleich, dass sie den gleichen Charakter haben, aber Voraussetzungen oder schon Erfahrungen dafür haben, diesen zu spielen.

Ich denke bei ihr ist es dann wahrscheinlich auch so. :)

LG

GivenTaken