Warum spielen Jugendliche so gerne perverses Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Wieso nur Jugendliche?

Machen das nicht alle, egal welches Alter, wenn sie Spaß daran haben?

miripi
Beitragsersteller

Weil es jetzt nunmal um Jugendliche geht

das spielt man in jedem Alter, denn jeder ist neugierig wie die anderen nackt aussehen, und ob sie sich traun sich vor anderen aus zu ziehen, ich mache FKK und habe daher kein Problem damit

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miripi
Beitragsersteller

Es geht mir jetzt aber um Jugendliche

miripi
Beitragsersteller
@FKKoldie46

Erwachsene interessieren mich nicht

Jugendliche machen allgemein gerne Zeugs, das etwas fragwürdig wirken kann. Das liegt daran, dass man in diesem Alter Grenzen austesten und auch sich und die Realität kennenlernen will. Aber tun ja auch nicht alle - das ist eine kleine Gruppe, die sich auf solches Zeugs einlässt.

Haben wohl nichts besseres zu tun. Verstehe auch nicht wieso so viele das machen