Warum sollten wir wieder mehr Kniebundlederhosen im Alltag anziehen?
Für und wider Kniebundlederhosen. Warum findet man sie nicht mehr im Bekleidungsgeschäft?
4 Antworten
Wer sagt das? Du kannst anziehen was du möchtest, wir sind nicht in Nordkorea
Ich trage nur Kniebundhosen oder kurze Lederhosen.Finde die seit meiner Jugend schön und praktisch.Die Mode ist es aber schon lange nicht mehr,was mich aber persönlich nicht davon abhält nur solche Hosen zu tragen.
Die Kniebundlederhosen sind bis zum Ende der 60er Jahren sehr verbreitet gewesen,man sah sie oft,in den 70er Jahren wurden sie dann nach und nach von den Jeanshosen verdrängt,was ich sehr schade finde,
ich trage sie auch heute noch,und warum man sie heute nicht mehr im Bekleidungsgeschäften findet dürfte daran liegen daß sie heutzutage nicht mehr dem Modetrend entsprechen,es gibt sie aber immerhin noch im Onlinehandel.
Ich hasse diese Hosen, ich trage im Sommer Bermudas sowie meine Jeanslatzbermuda.
Ich finde diese Hosen sollten in Bayern getragen werden als Tracht, hier in Hessen finde ich sie fehl am Platz.
Es gibt Kniebundlederhosen ohne Latz als Wanderhosen. Latzhosen sehen auch gut aus
Ja, aber ich trage da lieber ne Latzhose oder Latzbermuda. Wenn es schön Warm ist auch meine 3 Radlerhosen von Jako.
Besser als im Schrank rumliegen - dafür zu schade
Und im Winter Kniebundlederhosen mit langen Strümpfen oder Strumpfhosen
Wie kommt es ?