Warum sollten wir wieder mehr Kniebundlederhosen im Alltag anziehen?

3 Antworten

Wer sagt das? Du kannst anziehen was du möchtest, wir sind nicht in Nordkorea

Ich trage nur Kniebundhosen oder kurze Lederhosen.Finde die seit meiner Jugend schön und praktisch.Die Mode ist es aber schon lange nicht mehr,was mich aber persönlich nicht davon abhält nur solche Hosen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse diese Hosen, ich trage im Sommer Bermudas sowie meine Jeanslatzbermuda.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Seppel1965
Beitragsersteller

Wie kommt es ?

OshKoshHick  30.03.2024, 14:34
@Seppel1965

Ich finde diese Hosen sollten in Bayern getragen werden als Tracht, hier in Hessen finde ich sie fehl am Platz.

Seppel1965
Beitragsersteller
@OshKoshHick

Es gibt Kniebundlederhosen ohne Latz als Wanderhosen. Latzhosen sehen auch gut aus

OshKoshHick  30.03.2024, 14:39
@Seppel1965

Ja, aber ich trage da lieber ne Latzhose oder Latzbermuda. Wenn es schön Warm ist auch meine 3 Radlerhosen von Jako.

Seppel1965
Beitragsersteller
@Seppel1965

Besser als im Schrank rumliegen - dafür zu schade

Seppel1965
Beitragsersteller
@OshKoshHick

Und im Winter Kniebundlederhosen mit langen Strümpfen oder Strumpfhosen