warum sollte man keine kitten bei ebaykleinanzeigen kaufen?

3 Antworten

Kommen meist aus dem Ausland, nicht geimpft, sind oft krank. Da kommen dann im Nachhinein eben hohe Kosten auf dich zu.

Weil die meist von Vermehrern abstammen. Das heißt die produzieren in einer Tour Kitten, um damit Geld zu machen und denken überhaupt nicht an das Wohl der eigenen Katze (für sie ist die Katze nur eine Geburtsmaschine) und nicht an das Wohl der Kitten! Sie werden fast nie zum Tierarzt gebracht, fast nie geimpft, nicht artgerecht gehalten, an irgendwelche unerfahrenen Dummies abgegeben.
Sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen.

Das kann man doch so pauschal überhaupt nicht sagen.

Ich habe meine beiden Kater über Kleinanzeigen geholt, und habe dabei keine schlechten Erfahrungen gemacht.