Warum sollte man jemanden klein machen wollen?

8 Antworten

Um sich selber größer zu fühlen, ich habe eine ekelhafte Arbeitskollegin die das gerne mit Praktikanten und Kollegen macht die sich nicht wehren können. Anschließend fühlt sie sich richtig gut und ist stolz drauf.

Wenn er mehr "Schein wie Sein" erzählt & erfahreneren Leuten bei einer Challenge nicht das Wasser reichen kann, obwohl er vorher damit geprahlt hat !

Weil man ein Mobber ist, oder man jemanden nicht leiden kann. Da gibt es zig Gründe warum ein Mensch so handelt.

Aus Missgunst, Eifersucht, Dummheit, Rachsucht, Grössenwahn, Respektlosigkeit, Menschenverachtung, Boshaftigkeit usw.

Jetzt brauche ich einen tiefen Atemzug, um all das Negative wieder loszulassen :-).

Aus wut aus verachtung. Gibt viele möglichkeiten.