Warum soll ich Photoshop etc. nochmal kaufen?

1 Antwort

Adobe Creative Cloud Abo erlaubt 2 Geräte gleichzeitig angemeldet zu sein.
Mehr geräte nutzt man ja normal gleichzeitig als einzelne person nicht, willst du trotzdem noch ein weiteres gerät kannst du ja eins der 2 vorherigen geräten kurzzeitig abmelden.

Alan1235  16.11.2023, 14:37

Noch als Anmerkung dazu:
Nach nochmals lesen deiner frage denke ich du willst beide Geräte GLEICHZEITG auch nutzen, das geht nicht. Du kannst 2 Geräte angemeldet haben aber nur eins davon aktiv nutzen. Daher als Lösung immer die Anwendungen schließen bevor du am anderen Gerät weiter arbeitest.

NickTV134
Fragesteller
@Alan1235

ich komme nur leider nicht dazu überhaupt illustrater oder photoshop auf meinem PC zu installieren, es fordert mich dazu auf, noch ein Abo abzuschließen obwohl ich auf meinem iPad bereits eins laufen habe; das ist mein Problem.