Warum skinny Jeans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehen halt nicht alle dem Trend nach.

Ich mag skinny Jeans oft besser, weil sie besser sitzen und mich nicht stören. Ausserdem sieht es gut aus.

Skinny Jeans bei Frauen und NICHT bei Männern!

mir persönlich ist es egal, welcher Schnitt im Trend ist. Ich mag skinnys einfach, die sind total bequem und angenehm. Außerdem hab ich 2 etwas weitere, jedoch keine baggy. die find ich total hässlich^^

  1. Was Trend ist, ist völlig uninteressant, jeder und jede muss tragen, was ihm/ihr passt und was an der Person gut aussieht!
  2. Bei Mädels finde ich Skinny meistens einfach geiler, betont die Figur und ist einfach feminin :D Ich selber trage beides, je nach dem…

also skinny versteh ich auch ned aber nur deshalb weil jeans eh eng sind und kleben wenn die dann noch skinny sind, kleben die ja noch mehr, ich trage schon ewig keinen fake Jeansstoff mehr, original war das mal Hanf, deshalb war Jeans damals eig auch so beliebt gewesen.

Tja manche mögens wohl oder quälen sich rein.

Ich trage auch kein Baggy, da fakebaggy auch kacke aussieht, kam original ausn Knast der Trend XD, wenn die Info vom Kumpel stimmt.

Ich trage einfach gerne den Disco Hosenschnitt mit weitem Bein, ich Liebe sowas XD und möglichst Baumwolle da ich sonst in Schweiß zerfließe.

Was im Trend ist, ist doch völlig egal. Man sollte einfach tragen was einem gefällt.

Ich zum Beispiel finde baggy einfach nur hässlich.