Warum singen bei dem Lied "Red Lights" von Straykids nicht nur Bang Chan und Hyunjin?

2 Antworten

Der originale Song wurde nur von Chan und Hyunjin gesungen. Da auf Konzerten allerdings immer mit den Songs gespielt wird um jedes mögliche Potential rauszuholen, wurde die 2. Hälfte auch von allen anderen Members gesungen und auf Youtube findet man jetzt deswegen auch den Song als ot8 version audio.

Heartstopper7  10.05.2023, 20:24

Danke, die Frage hab ich mir auch schon gestellt :)

Hey,

Da kann es natürlich schnell zu Missverständnissen kommen..

Das Musikvideo ist nur von den beiden und auf Konzerten machen alle members mit

Woher ich das weiß:Hobby